Parkhaus Löwencenter
Das zentral gelegene Löwencenter Parkhaus verfügt über 350 Parkplätze und ist jeden Tag 24 Stunden geöffnet.
- 350 Parkplätze
- 4 Behinderten Parkplätze
- 6 Elektro Parkplätze auf Etage P1
Zu Ihre Sicherheit wird das Parkhaus vollständig Videoüberwacht und in der Nacht durch Patrouillen kontrolliert. Es befinden sich ein Not - Telefon an der Kassen und bei den Ein- & Ausfahrtsstationen. Das gesamte Parkhaus ist mit modernen Brandbekämpfung – Systemen ausgestattet.
Zürichstrasse 11, 6004 Luzern => Routenplaner
Unser Angebot wird laufend optimiert und die gängigsten Zahlungsvarianten integriert.
Zahlungsvarianten: | Spezielle-Parkvarianten: |
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- Bargeld - Kredit - / Debitkarten - Twint über Kreditkartenterminal - Parkingpay APP * - Twint * | - Dauerparkkarte - Saldokarte |
* mit oder ohne Fahrzeug Kennzeichen Erkennung |
Gebührenübersicht: | ||||
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0 - 0.5 h 0.5 h - 1 h 1 h - 1.5 h 1.5 h - 2 h 2 h - 3 h 3 h - 4 h jede weitere h | CHF 1.50 CHF 2.50 CHF 3.50 CHF 4.50 CHF 8.- CHF 10.- CHF 2.- |
24.00 Uhr – 08.00 Uhr | CHF 1.– pro Stunde |
24h | CHF 42.- |
Bei einer häufigen Benutzung des Parkhaus Löwencenter, empfehlen wir die Saldokarte (10% Rabatt auf alle Tarife) oder eine Dauermiete.
Parkierungsvarianten
Dauerparking uneingeschränkte Nutzung:
24 h / 7 d (7d/24h)Saldokarte uneingeschränkte Nutzung:
24 h / 7 d (7d/24h)
Die Parkkarte berechtigt zur uneingeschränkten Nutzung gemäss zeitlichen Vorgaben eines freien Parkfeldes im Parkhaus Löwencenter. Das Parkhaus ist 24 h / 365 d im Jahr geöffnet. Parkfelder sind nicht zugeteilt.
Vorteile
Das Parkhaus ist 365 Tage im Jahr geöffnet und wird 24 Stunden videoüberwacht. Es verfügt über ein automatisches Nummer Erkennungssystem. Dies ist eine Zusatzdienstleistung. Die Parkkarte muss immer im Fahrzeug sein. Sie haben keinen zugewiesenen Parkplatz und können einen Parkplatz Ihrer Wahl benützen.
Vertragsbedingungen
- Kosten der Dauerparkkarte CHF 300.- (inkl. MwSt.) pro Monat..
- Mindestmietdauer: 3 Monate, nach der Mindestmietdauer beträgt die Kündigungsfrist 1 Monat auf jedes Monatsende.
- Abschluss eines Parkvertrags jeweils per 1. jedes Monats möglich.
- Bearbeitungsdauer 5 Arbeitstage
- Annullationsgebühr: CHF 50.00 (nach Ausstellung des Parkvertrags und vor Mietbeginn)
- Die Saldokarte eignet sich ideal für Kurzzeitparker - 10% Rabatt auf die ordentlichen Parkgebühr.
Ihre Autonummer wurde automatisch erkannt. Sie haben Ihr Autokennzeichen mit einer Zahlungs-App verbunden, sind Dauermieter oder haben eine Saldokarte. Fahren Sie zur Ausfahrtsbarriere. Die Barriere wird sich automatisch öffnen und die Zahlung erfolgt durch das von Ihnen gewählte Zahlungssystem (z. B. : Parkingpay / TWINT etc.).
Gehen Sie zur Parkingkasse und drücken Sie auf dem Display «Ticket verloren». Geben Sie Ihr Autokennzeichen ein. Der Parkingbetrag plus administrative Kosten von pauschal CHF 10.00 werden berechnet. Bezahlen Sie den Betrag. Ihr Autokennzeichen wird registriert und Sie können mit dem Fahrzeug zur Ausfahrt fahren. Die Nummer wird erkannt und die Barriere öffnet sich automatisch.
Versuchen Sie, die Zahlung an einer anderen Kasse vorzunehmen. Falls die Zahlung weder mit Bargeld noch per Kreditkarte funktioniert, drücken Sie den SOS-Knopf bei der Kasse.
Das kann verschiedene Ursachen haben, wenn das oft vorkommt sollten Sie Ihr Fahrzeugkennzeichen gründlich reinigen oder bei der Motorfahrzeugkontrolle ersetzten lassen.
Aus Dauermieter verwenden Sie bitte Ihre Parkhauskarte, alternativ ziehen Sie ein «normales» Einfahrtsticket. Allfällige Mehrkosten werden zurückerstattet.
→ Formular Rückforderung von Parking-Gebühren
Sollte das Problem bei der Ausfahrt auftreten verwenden Sie bitte Ihre Parkhauskarte, sollten Sie keine besitzen oder nicht mitführen, drücken Sie bitte den SOS-Knopf.
Bitte reinigen Sie die Parkkarte.
Sollte das Problem nicht behoben sein:
Wahrscheinlich fehlt eine Ausfahrt oder Einfahrt. Möglicherweise sind Sie bei offener Barriere eingefahren oder ausgefahren oder haben aus Versehen ein Ticket gezogen. Die Karte muss auf «neutral» gestellt werden. Drücken Sie den SOS-Knopf, geben Sie Ihren Namen und Ihr Kennzeichen an. Die Barriere wird geöffnet und Ihre Karte wird auf neutral gestellt.
Haben Sie das Ticket bezahlt? Ist seit der Zahlung des Tickets ziemlich viel Zeit verstrichen?
Nehmen Sie das Ticket und tätigen eine Nachzahlung an der Parkhauskasse.
Stehen Sie bei der Ausfahrt in einer Schlange und können nicht zurückfahren, drücken Sie den SOS-Knopf, geben Sie Ihren Namen und Ihr Kennzeichen an. Die Barriere wird geöffnet. Der Parkhaustarif (plus administrative Kosten von CHF 10.00) werden Ihnen in Rechnung gestellt.
Ihr Fahrzeug wurde durch Dritte beschädigt. Dokumentieren Sie den Schaden und melden den Schaden der Polizei (117) und Ihrer Versicherung. Das Parkhaus ist videoüberwacht, bitte senden Sie uns das unten verlinkte Formular damit wir die Videoaufzeichnungen sichern können. Videoaufzeichnungen werden nur an die Polizei ausgehändigt.
Dokumentieren Sie den Schaden und melden Sie diesen der Polizei (117) und Ihrer Versicherung. Senden Sie uns einen Schadenrapport.
→ Formular für Schaden und Sicherung von Videoauzeichnungen oder per Email info@lbb-luzern.ch
Dokumentieren Sie den Schaden und melden Sie diesen der Polizei und Ihrer Versicherung. Das Parkhaus ist videoüberwacht. Füllen Sie das Formular auf der Website aus, damit wir die Videobilder sichern können. Videobilder werden nur an die Polizei ausgehändigt
Melden Sie sich bei der Polizei (117) oder drücken Sie SOS Knopf bei der Parkhaus-Ausfahrt oder Parkhauskasse.
Dokumentieren Sie den Schaden und melden uns den Schaden oder Mangel. Im besten Fall senden Sie uns Bilder dazu. Besten Dank.
→ Formular für Schaden und Sicherung von Videoauzeichnungen oder per Email info@lbb-luzern.ch